Freitag, 15. März 2013

Freitagsgequatsche



Meine Freundin Uli aus der Schule noch ist übers Wochenende in Berlin und wir haben heute den Tag zusammen verbracht, nachdem ich sie vom Bahnhof abgeholt hab :) Ein super schöner Mädels-Quatsch-Tag, endlich mal wieder jemand, der mein Geschwindigkeitsniveau hat haha :D Nach einem halben Jahr endlich mal wieder gesehen, da gabs echt viel zu erzählen, vor allem von ihrem Studium, weil ich genau das machen möchte ab Oktober :) ich hoffe, das klappt alles so, wie wir uns das vorstellen, das wäre echt genial :) Außerdem hat Instagram jetzt einen neuen Zombie erhalten, da ich sie einfach registriert hab - ich hab meine Liebsten halt gern um ich rum tjaha :D (Ulrikepia)
Habt einen schönen Freitagabend ihr Lieben <3
Achja mir wurde angezeigt, dass bis zum  ersten Juli glaub dieser Google Reader ähm beendet wird quasi, also folgt mir doch vielleicht mit Bloglovin, das bleibt bestehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen