Freitag, 1. März 2013

Blau










Ich glaubs ja nicht, heute war tatsächlich mal der Himmel blau und die Sonne hat geschienen! :) Ich merk bei sonem Wetter sofort nen Umschwung in meiner Laune, ich muss dann raus, das Gesicht in die Sonne halten, Fotos machen und und und...also hab ich ir mein AuPair.Kind geschnappt, ihn mit einem Eis bestochen und dann sind wir ein bisschen durchs Viertel spaziert...Es war so toll und ich bin echt optimistisch, dass das erstmal so bleibt (naja ok hab den Wetterbericht angeschaut hahaha) Nächsten Sonntag 15°!!!!!! :o kanns gar nicht fassen, dann kommt endlich die dünne Jacke wieder ausm Schrank :))) Einen schönen Freitagabend wünsch ich euch, ich geh gleich kochen zu Katharina :))

1 Kommentar:

  1. der frühling kommt yaaaaay :)
    deine neue frisur steht dir <3
    ___

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen