Freitag, 1. Februar 2013

Mimi



Meine super hübsche Mimi verbringt zur Zeit ein Jahr in Neuseeland und obwohl sie da so viel erlebt und neue Menschen kennen lernt, vergisst sie doch nie uns arme Zurückgebliebene im kalte Deutschland. Vor ein paar tagen kam eine Postkarte und ein Päckchen von ihr bei mir an, ich hab mich super doll gefreut. :) Im Päckchen war ein Kalender für 2013 mit einem Sprichwort für jeden Monat.Außerdem ein langer Brief, noch eine Karte und ein Foto von ihr, was ihr unten seht. Falls jemand Interesse daran hat, wie es so bei ihr aussieht: Sie macht unglaubliche Fotos von der Landschaft und dem Leben da unten und lädt sie auch auf ihrem Blog hoch:


Es lohnt sich wirklich, aber passt auf, dass ihr kein Fernweh bekommt!

Ab heute abend gehts dann rund mit Ena, unsere Video- und Followmearound-Woche beginnt, seid gespannt, was es so zusehen gibt, wir freuen uns aber schon mega doll!
Ich bin immer noch auf ask aktiv, also füllt gern meine Inbox, Ena und ich haben Lust auf Videoantworten! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen