Freitag, 8. Februar 2013

Laber + Videos



Was gibts neues? Ja also meine Liste...die führe ich ja irgendwie gar nicht mehr weiter, ich weiß ich weiß, ich schlechter Mensch. Aber irgendwie war vor allem die letzte Woche da echt keine Zeit für, ich war ja auch die ganze Zeit mit Maren und Ena zusammen und ja. Ena und ich haben jetzt auch ein neues Projekt vor, das dürft ihr dann...Sonntag glaub ich im Video sehen! :) Also naja wie ach immer ich lass das glaub ich mal wieder mit der Liste, will dafür aber wieder anfangen ein bisschen gesünder zu essen, das ist letzte Woche ein bisschen eskaliert :D Guckt euch mal die neuen Videos an, es hat wirklich Spaß gemacht die ganze Woche immer zu filmen :)

1 Kommentar:

  1. elena und du, ihr seid soo cool! ich liebe eure videos :))
    kannst ja mal ei mir vorbei schauen, wenn du möchtest.
    grüße ♥

    AntwortenLöschen