Montag, 18. Februar 2013

Es hat doch siipp gemacht!









Ein ganz normales Wochenende - mehr oder weniger
Samstag abend hab ich bei Ena geschlafen, weil wir Sonntagfrüh zusammen los sind zu einem kleinen Sportwettkampf, bei dem wir mit einem kleinen Team mitgemacht haben (Ball über die Schnur und Völkerball, was los, hardcore dies das)uuund danach sind wir dann mit ein paar anderen netten Menschen wieder zu ihr nach Hause und haben einfach die ganze Nacht gequatscht, Musik gehrt und und und. Ich bin dann heute morgen um viertel nach 6 nach Hause gegangen, um die Kinder zu wecken und das übliche eben, und ich bin zu Fuß gegangen, weil ich die Tram verpasst habe UND ES WAR SO UNGLAUBLICH GENIAL LEUTE!! Echt, es war so schön, gar nicht mal so kalt und ich hatte die Kamera dabei und hab ein paar Fotos machen können und ja :) Leider hat sich der Schlafmangel heute echt gezeigt, ich bin überall wo ich war im Stehen fast eingeschlafen, hart aber 3 Stunden Tanztraining und nachmittags die Kinder :D War super, aber dafür lieg ich jetzt auch schon im Bett und schlaf gleich, eine wundervolle Nacht wünsche ich euch <33

1 Kommentar: