Donnerstag, 17. Januar 2013

Mbrilliant













Berlin Fashion Week 2013 -ich hätte nie gedacht, dass mich das in irgendeiner Form berührt! Aber als Mareike mich und Vivi letzte Woche gefragt hat, ob wir mir mit wollen ins Felix zur Modenshow von Matthias Maus konnten wir natürlich nicht nein sagen! :D Der Abend hat echt klassisch angefangen, wir haben uns ca. ne 3/4 Stunde später getroffen als geplant, wegen Zugausfällen und und und. Dann hab ichs doch dank meiner Genialität geschafft, mein Portmonnaie in der S-Bahn liegen zu lassen, und wir mussten noch zum Bahnhof hetzen, wo es netterweise abgegeben wurde. Wir kamen also natürlich viel später als geplant ins Felix und konnten uns aber zumindest noch einen guten Platz oben sicher - allerdings mit Sicht auf die Rücken der Models - aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken. Es war absolut genial, ich hab mich echt in die Kollektion verliebt, sehr viel Gold und Glitzer und Pailletten - wenn ich mal schon vor Silvester auf der Show gewesen wäre man :D Es war echt ein Traum, ich steh da ja total drauf, Paillettenhosen in allen Farben, silberne Hotpants und und und. Es war wirklich sehr toll aufgemacht und präsentiert. Allein von dem Turner an den Seilen (wie nennt man sowas?!) hab ich bestimmt 50 Bilder gemacht, es war genial. Nach der Show war dann noch After-Show-Party, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten, es hat auch super Spaß gemacht, aber wir sind dann um 1 schon gegangen, weil wir nicht mehr stehen konnten und auch alle arbeiten mussten heute morgen.
Es war aber ein super toller Abend, auf jeden Fall mal ein Erlebnis, was man nicht jeden Tag hat :)
Und achso, die Bilder sind super schlecht, ich habs immer nicht so mit Einstellungen und dann vor allem so spontan, wir kamen ja an und es hat direkt angefangen, deswegen ist die Qualität eher miserabel, aber was solls, ich hoffe sie geben trotzdem einen netten Eindruck <3

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha Vivi und ihre Freunde!!! :D:D:D:D

    AntwortenLöschen