Samstag, 5. Januar 2013

Lazy Saturday

Heute morgen bin ich wieder nach Berlin gefahren, zur Zeit bin ich noch alleine, die Familie kommt erst heute Nacht wieder, ein bisschen doof, weil ich mich eben auch immer etwas einsam fühle hier in der Wohnung. Ich hab den Nachmittag schön dafür genutzt, um alles wieder auszupacken und mich einzurichten, dann war ich noch im Alexa und hab mir endlich den Kiko-Concealer gekauft :)) den wollte ich schon super lange :D 
Außerdem habe ich das Weihnachtsgeschenk von Maren ausprobiert, ein "Magischer Märchenprinz", damit ich die Suche aufgeben kann haha :D Man gießt erst den Frosch und daaaaann tadaa verwandelt er sich in einen Prinzen <333 Jetzt hab ich endlich die Liebe meines Lebens gefunden juhuu :) Ich bin todmüde  definitiv Schlafmangel in den letzten Tagen, und werde gleich schon schlafen denk ich mal :) <3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen