Montag, 10. Dezember 2012

Schönes Berlin

Einer dieser Tage - einfach nur super hässlich und eklig draußen, ich will mich gar nicht aus dem Bett bewegen, aber es muss ja sein. Ich kriege es nicht mit, wenn es dunkel wird, weil ich mich hinter weiße Vorhängen verkrieche. Ich zähle die Tage bis ich nach Hause fahre - 11 - endlich. Ich brauch meine Familie und meine Freunde grade mehr denn je glaub ich, "noch so'n paar Tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der Kopf" - ganz genauso das. Überall ist es rutschig, ich kriege Aggressionen bei einem scheiß singenden Elch, aber er hat echt genervt. Ich merks echt, ich brauch mein Dorf Hildesheim, was kanns schöneres geben hahaha. Aber ernsthaft ich will Frühling und Farbe ich hasse hasse hasse dieses Wetter so sehr. Wo sind die Wetterzwerge? Ich weiß meine Weihnachtswünsche. Ganz viel Liebe und Freude im nächsten Jahr, mehr will ich nicht. Ich hab Angst vorm nächsten Jahr, wünsche mir Furchtlosigkeit, das wärs.



1 Kommentar: