Sonntag, 16. Dezember 2012

Ganz viel Glück

Noch 5 Tage, dann gehts ab nach Hause, ich freu mich schooon :) Das Wochenende war...entspannt, sagen wirs so haha :) Ich mag Berlin immer lieber, kanns aber gar nicht erwarten, wenns endlich wärmer wird - ja ich weiß das dauert noch. :D Überall sind jetzt schöne Lichter, ich kann mich gar nicht satt sehen, das liebe ich an der Vorweihnachtszeit :) Samstagabend musste ich zwangsspazieren gehen, weil meine Gastmutter dachte, ich verkomme sonst noch, weil ich bis zu dem Zeitpunkt nichts aus meinem Schlafanzug rausgekommen bin hach ja, aber es hat sich dann doch gelohnt, es war wirklich schön draußen :) Jetzt geht erstmal gar nichts mehr, ich liege nur im Bett und schlafe gleich wohl mal, morgen Abend lösen wir dann mein Geburtstagsgeschenk ein und gehen in den "Nußknacker", mein Lieblingsballett, ich freu mich sooo sehr :) Achja und ich hab jetzt Formspring also wer was wissen will jaja blabla, ihr kennt es ja. :) Schönen Abend euch, habibi <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen