Sonntag, 4. November 2012

Ich liebe diese Tage

 ...aber heute war es ganz und gar nicht scheiße! Maren war ab gestern mittag bei mir, hat hier geschlafen und ist vorhin wieder nach Hause gefahren. Wir haben den Tag heute dazu genutzt schön durch das Viertel zu spazieren - es war verkaufsoffener Sonntag und so haben wir in kleine Läden reingeschaut, ein bisschen eingekauft und danach noch auf dem Flohmarkt gestöbert. Gegen Ende wurde dann der Photoautomat direkt vor meiner Haustür noch belagert - wie man sieht. Die Fotos hat sie mitgenommen, aber sobald ich die Kopien habe, kommen davon auch noch Fotos, sie sind wirklich gut geworden :) Ich mache jetzt glaub ich gar nichts mehr, vielleicht mach ich nachher noch ein Paar Fotos von meinen neuen Sachen. :)









Kommentare:

  1. richtig tolle bilder!!bilder aus dem fotoautomaten sind eh die schönsten und einzigartigsten. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Jaa das stimmt wirklich :)

    AntwortenLöschen