Donnerstag, 22. November 2012

Home sweet home

Gestern bin ich für einen Tag nach Hause gefahren, weil Marie 18 geworden ist. ich wollte sie mit meinem Besuch überraschen und es hat auch wunderbar geklappt :) Der Tag war zumindest für mich echt perfekt, erst kurz zuhause gewesen und mal wieder ordentlich mit Mama gequatscht und dann zu ihr, endlich mal wieder, das ist immerhin mein 2. Zuhause, quasi. ich hätte es ja nicht gedacht, aber als ich in den Bahnhof gefahren bin, hab ich mich tatsächlich gefreut die Stadt mal wieder zu sehen, das hätte ich vor 2 Monaten wirklich nicht gedacht :D Alles wirkt auf einmal so klein und überhaupt nicht großstädtisch, aber genau das hab ich eben auch vermisst :) Leider gings dann heute schon wieder zurück und ich muss sagen, ich war schon traurig, aber jetzt wo ich wieder hier bin, freu ich mich auch wieder über die Großstadt :)
Die Uhr unten hat Marie geschenkt gekriegt, super neidisch :( :D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen