Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Wie gestern ja schon angekündigt durfte ich heute in der Grundschule Kinder schminken - witzigerweise sind sämtliche Lehrer davon ausgegangen, ich sei ausgebildete Kosmetikerin, was leider nicht annähernd der Fall ist, entsprechend sahen auch meine Kunstwerke aus :D Aber die Kinder waren trotzdem super zufrieden, das ist ja die Hauptsache :) Abends sind wir dann losgegangen in der Nachbarschaft, "Süßes, sonst gibts Saures!", wobei ich die Zeit hauptsächlich damit verbracht habe in Treppenhäusern zu sitzen und darauf zu warten, weiter zu ziehen. Spaßig. Wirklich. Ich bin super kaputt, es war echt ein langer Tag und ich denke ich werde auch ml ins Bett gehen :) Morgen kommen mein Papa und mein Bruder nach Berlin und besuchen mich, ich freu mich schon :) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen