Montag, 22. Oktober 2012

"Es wird tatsächlich tendenziell kälter..."

Ich habe mich heute morgen mit Vivi getroffen, aber leider war es draußen einfach nur eklig. Es soll ja die ganze Woche jetzt kälter werden, ich glaube das schöne Wetter, das wir hatten war wirklich eine absolute Ausnahme :( Deswegen haben wir uns dann aber zu Starbucks gesetzt, was an so einem Tag perfekt ist, es ist warm und gemütlich und draußen ist alles kalt und grau. Ich bin trotzdem noch durch die Gegend gezogen danach, ein bisschen Tourist bin ich halt immer noch, man kann es nicht anders sagen. So langsam entdecke ich die Stadt und noch sind es eben größtenteils die Touristenfallen, aber bald hab ich dann auch mal alles abgeklappert! Jetzt hole ich gleich die Kinder von der Schule ab und dann beginnt sicherlich ein gemütlicher Nachmittag zuhause :)







Kommentare: